DELTAMESS im Club der guten Daten

Die ARGE Neue Medien bietet uns Mitgliedern ein Siegel für geprüfte Datenqualität. Mit dem Erhalt des Zertifikats wird neben dem bekannten Grünen Haken aufmerksamkeitsstark das Prädikat „DQR-konform“ in Abhängigkeit der jeweils geltenden Datenqualitätsrichtlinie, die Datenanforderungen entsprechend regelt und definiert, bestätigt. Aktuell ist das die seit dem 01.04.2023 gültige Version 9.0.

Es freut uns sehr, dieses Zertifikat für unseren 100%ig DQR-konformen Datensatz am 21. September 2023 erhalten zu haben. Das als Urkunde erhaltene Siegel attestiert uns, dass wir Produktstammdaten nach bestimmten, umfangreichen Prüfkriterien liefern. Das gilt sowohl für die Inhalte als auch die Vollständigkeit der Datensätze.

Der Grüne Haken ist in der SHK-Branche als Gütesiegel etabliert und repräsentiert eine hohe Datenqualität. Unser Ziel bleibt es, alle elektronischen Geschäftsprozesse kontinuierlich zu optimieren, die Qualität unserer Produktdaten, insbesondere im Hinblick auf neue Entwicklungen und die damit verbundenen neuen Anforderungen an Artikelstammdaten, stetig zu verbessern.

Zurück